ASS Institut · Planegger Straße 61 · 81241 München
verwaltung@ass-institut.de 089 / 54 84 89 24

Teilnehmer-Bewertung von Petra Faltermaier

"Nach diesem amüsanten Wochenende hat sich so einiges für mich und auch für die meisten der zehn teilnehmenden Kursleiter verändert. Dieter gelang es auf spielerische, lockere Weise uns viel Input für unsere Kurse zu geben. Vor allem wurden wir alle daran erinnert, dass es auch für uns Kursleiter wichtig ist, mal loszulassen, wieder ins Entdecken, Spüren und Fühlen zu kommen, unseren eigenen Rhythmus zu erkennen, unsere eigenen Widerstände zu erleben und daraus was Neues entstehen zu lassen. Mir wurde klar, dass es Spaß macht, so Qigong Grundprinzipien vermittelt zu bekommen und zu vermitteln. So wird die Selbstkompetenz der Teilnehmer gestärkt, der Hunger nach Vertiefung ist geweckt! Die Theorie wird dann zur Butter auf dem Brot und Qigong zur Genussmahlzeit!"
powered by webEdition CMS