Teilnehmer-Bewertung von Franz Strobl

"Die sehr fundierte Lehrer-Ausbildung basierend auf den PRT-Leitlinien war anspruchsvoll aber unheimlich bereichernd durch ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Die individuelle Gestaltung ermöglichte mir über weitergehende Literatur eigene Schwerpunkte zu setzten, die sich im persönlichen Fortgang vorteilhaft für das Gesamtverständnis von TCM und Grundlagen der chinesischen Philosophie auswirkten. Die Praxis, die natürlich zurecht eher im Vordergrund stand, war an den 15 Wochenenden ein wirkliches Highlight, man konnte abtauchen und sich einlassen auf den Teamgeist der Gruppe und wurde doch geführt und inspiriert mit neuen Ideen, die auch gut in den beiden Büchern von Dieter nachzulesen und weiter zu vertiefen waren. Insgesamt trotz der Corona-Schwierigkeiten in dieser Zeit ein absolut perfektes Ausbildungsszenario. Schade, dass es schon vorbei ist, die drei Jahre waren viel zu schnell vorüber. "
powered by webEdition CMS